Am 16. Dezember wurde in der Vereins-Gaststätte SFL in Leherheide
die Weihnachtsfeier veranstaltet. Um12 Uhr kamen fast alle Mitglieder
zusammen. Anschließend ging es ans Buffet. Eine leckere Möhrensuppe, die mit Ingwer verfeinert wurde, ließen wir uns schmecken.

Manche nahmen noch einen Nachschlag. Alle langten am Buffet mehr oder weniger kräftig zu. Braten oder Fisch, Nudeln oder Reis, was man wollte. Einige hätten gerne Bratkartoffeln gehabt. Danach gab Nachtisch. Heiße Apfelscheiben mit Vanillesoße übergossen.

Kurt St. gab zur besseren Verdauung allen Mitgliedern einen Schnaps aus. Egon begrüßte und hieß alle herzlich willkommen, hielt noch eine kleine Ansprache. Alte Bilder aus den fünfziger Jahren des vorigen Jahrhundert machten die Runde. Es wurde viel geplaudert und erzählt. Zum Kaffee gab es Torte und Butterkuchen.

Bereits im November wurde schon vereinbart, dass die Damen in Röcken und die Herren mit Krawatte erscheinen sollten. Nun sollte prämiert werden, wer die „Schönste“ ist im Lande. Dafür mussten die Herren die Jury sein. Sie wählten: 1. Angela; 2. Astrid; 3. Silvia.

Jetzt waren die Herren dran.

Und die Damen machten die Jury.
Sie wählten: 1. Nico; 2. Kurt St.; 3. Egon.Die Preise für die Plazierten hatte Maria spendiert. Eine gemütliche Weihnachtsfeier, bei der auch viel gelacht wurde.