Freizeit: Tropical Island

Am Freitag, den 02.10.2015 haben wir uns um 12:30 Uhr am HBF in Bremen bei CinemaxX getroffen, weshalb ich einen Mietwagen ausgeliehen habe und ich sie ( Mihal, Nico und Sebastian) nach Groß Köris (In der Nähe von Berlin) mitgenommen habe. Die Fahrt war ziemlich anstrengend und die Stau war so lang, aber wir sind rechtzeitig in Groß Köris angekommen und wir haben beim Pennymarkt das Lebensmittel eingekauft, was wir für das Wochenende essen wollen und dann sind wir zum Apartment gefahren und das Apartment, was wir gesehen haben, war richtig Luxus und tolle Räume und Sauberkeit. Damit sind wir sehr zufrieden mit dem Apartment.

Am Samstag, den 03.10.2015 am morgens Früh standen wir um halb 7 Uhr auf und wir haben zusammen gefrühstückt und dann waren wir am See mit einem Steg und was wir gesehen haben, war ein wunderschöner Morgen mit Sonnenaufgang. Danach fuhren wir nach Krausnick zum Tropical Island. Wir sind bis zum 21 Uhr geblieben. Wir haben verschiedene Bereiche ausprobiert, was ich sehr gut fand, war die Rutschturm und es gibt 4 Rutschen, in den wir mitgemacht haben und es war richtig toll. Die Sauna gibt es auch viele verschiedene Arten, was wir ausprobiert haben und ich muss sagen, es war unterschiedliche Wärme und unterschiedliche Riechen.

Am Sonntag, den 04.10.2015 haben wir das Apartment aufgeräumt und sauber gemacht, bevor wir losfahren. Die Fahrtzeit war kurzer und schnell, weil die Stau nicht viel los war. Deshalb sind wir froh, schnell nach Hause zu fahren. Ich habe Sebastian, Nico und Mihal Heil gesund nach Hause gebracht. Es war sehr toll am Wochenende!

Verfasser: Arun C.

Photo: Arun C./Michael D./Sebastian O.