Senioren OHZ

Am 10. November fand ein gemeinsamer Seniorenausflug nach Osterholz - Scharmbeck statt. Mit insgesamt 9 Senioren machten wir erstmal einen ausgiebigen Rundgang durch die Stadt und „erholten“ uns beim Mittagessen in einem netten Restaurant. Danach setzten wir unseren Rundgang fort zum Gut Sandbeck. Die schöne Anlage mit dem Haupthaus im Fachwerkstil aus dem Jahr 1575 steht unter Denkmalschutz und ist sehenswert. Natürlich besuchten wir auch noch die Mühle von Rönn. Schließlich wärmten wir uns bei dem kühlen Wetter in einem gemütlichen Cafe auf. Wir unterhielten uns gut und entschieden spontan, noch nach Bremen zu fahren. Dort fand gerade in der Innenstadt eine Lichtinszenierung statt. Dom und andere alte Gebäude strahlten unglaublich schön und farbenfroh in den grauen Winter.
Es war ein wunderschöner Ausflug!