Dieses Vehikel sahen wir in Prag. Aber als Ersatz-Bus kann man ihn sich nicht vorstellen. Der Ausflug nach Prag hat sch gelohnt. Das Eine oder das Andere haben wir gesehen oder sehen können.

 

Dieser Bus ist wesentlich komfortabler. Bequemere Sitze hat er auch. Und man konnte sich immerhin die Beine ab und zu vertreten. Ist ganz wichtig. Hier werden grade die Gelenke gedehnt.

Arme streckt, Knie beugt.

 

 

Oh la, la. Wen haben diese beide Damen im Visier? Esprit und gute Laune versprühen diese Beiden. Das verspricht nur Gutes für den weiteren Verlauf.

Ein Hoch auf diese beiden Damen.

 

 

Im Innern der Dresdener Frauenkirche. Sie war gut besucht. Alle bewunderten den Altar und die darüber befindliche Orgel. Der Altarraum ist hell erleuchtet von der Sonne. Alles ist gut sehen und zu erkennen. Kaum vorstellbar, das diese Kirche im Krieg fast vollständigt zerbomt wurde.