Ostern-Frühstück bei EWW

(21.03.15) Viele haben sich eingefunden, um zu frühstücken und auch zu plaudern. Ein reichhaltiges Buffet stand bereit geplündert zu werden. Da konnte keiner so einfach vorbei gehen. Also, erst mal schön zulangen. Nach den ersten Happen eine kleine Pause. Es stand eine kleine Ehrung an. Bei der letzten Versammlung waren Irmtraut und Kurt nicht anwesend. Jetzt musste die Ehrung hier nachgeholt werden. Nico und Silvia, als 1. und 2. Vors., überreichten die Ehrennadeln und Urkunden an Irmtraut und Kurt. Nach dieser Zeremonie konnte weiter gegessen werden. Einige wollten lieber erst mal die Beine bewegen und die Runde machen. Es gab viel zu sehen. Blumen, Obst und Gemüse, Bastelarbeiten, usw. wurden angeboten. Viele haben sich einiges gekauft, Ostern stand ja vor der Tür. Hat der Osterhase etwa geklingelt? Guck doch mal nach! Jetzt gibt es Mittagessen. Wer wollte, hat sich schnell was geholt. Einer „langen Schlange“(viele Leute stellen sich für etwas an) will man ja nicht begegnen. Nach dieser Mahlzeit gingen schon einige nach Hause. Bis zum Kaffee blieben einige noch. Es gab noch das eine oder das andere zu erzählen. Tja, so ist das nun mal, irgendwann geht auch der Letzte!

Herbert Gümpel