Neuer Vorstand gewählt

Die Hauptversammlung am 28. Februar 2015 in den Räumen der EWW’s ging ruhig über die „Bühne“(guter Verlauf). Nico, 1. Vors. hieß die 35 anwesenden Mitglieder herzlich willkommen. Zugleich gab er einen Bericht über seine Arbeit und die des Vorstandes ab. Kassierer Helmut bestätigte seiner Kasse ein gutes Plus. Auch Wirtschafterin Gaby bestätigte ihrer Kasse ein gutes Plus. Beide hatten die Aufstellungen ihrer jeweiligen Kasse mit Hilfe eines Beamer‘s zeigen können. Eine kleine Pause bei Kaffee und Kuchen tat allen gut. Danach wurde dem Vorstand die Entlastung(gut gearbeitet) einstimmig bewilligt. Die Wahl des neuen Vorstandes war die Aufgabe des Wahlleiters Dieter und seines Helfers Wolfgang. Nach einigen Vorschlägen für den 1.Vors. blieb nur Nico, der die Wahl annahm, mit der Bedingung, sein Team zu bekommen. Einige Änderungen gab es zu vermelden. Gaby gab ihren Posten als Wirtschafterin an Astrid, und Astrid gab die Seniorenleitung an Egon. Tobias ist für die Kultur zuständig. Diese Blockwahl wurde einstimmig angenommen. Somit ist der neue Vorstand für die nächsten zwei Jahre im Amt. Die Personen des Vorstandes im

Neuer Vorstand-Team“.


Herbert Gümpel

Foto: Egon Winkelmann