Neuer Vorstand gewählt

Ein wenig turbulent ging es wohl zu bei dieser Versammlung. Mit so einem Ausgang hatte wohl keiner gerechnet. Aber, der Reihe nach: 34 Mitglieder waren anwesend. Nachdem Egon, 1.Vors., sie alle begrüßt, und über einige Punkte gesprochen hatte. Eben, was zu einer ordentlichen Hauptversammlung dazu gehört. Der 1.Vors. Egon sprach über seine bisherige Arbeit. Danach sprach der 2. Vors. Herbert über seine und beleuchtete die Aussichten für einen Eintrag des Vereins in das Vereinsregister. Beide, der 1. Vors. Egon und der 2. Vors. Herbert möchten ihre Ämter abgeben in jüngere Hände, in der Hoffnung auf eine gute Fortsetzung der bisherigen Arbeit. Der Kassierer Sigurd gab einen übersichtlichen Bericht über die Kasse des Vereins ab. Dieser Bericht wurde vom Computer mit Hilfe eines Beamers auf die Wand gestrahlt. Die Wirtschafterin Gaby benutzte dieses Verfahren ebenso für ihre Darstellung der Wirstschaftskasse. Beide Kassensparten meldeten ein positives Ergebnis. Kam der Appetit auf Kuchen und Kaffee. Das ließ man sich nicht nehmen. Nach gut einer Stunde kamen die nächsten Punkte zur Sprache. Nach der Entlastung(gut gearbeitet) des alten Vorstandes für die bisherige gute Arbeit musste der neue Vorstand gewählt werden. Wahlleiter Rainer hatte die Aufgabe übernommen, einen neuen Vorsitzenden zusuchen und zu finden. Der erste Voschlag, Nico, war auch gleich der erfolgreichste. Also, neuer 1. Vors. Nico, der die Wahl annimmt. Danach stellte Nico sein Wunschteam vor, welches große Zustimmung bekam.

Und so sieht der neue Vorstand aus:
1. Vors. Nico Winkelmann,
2. Vors. Silvia Rehberg-Möller,
Schriftführerin Anke Schnars,
Kassierer Helmut Wacker,
Seniorenleiterin Astrid Winkelmann,
Beisitzer: Michael Seebeck und Egon Winkelmann,
Wirtschafterin Gaby Wacker

Jetzt ist der Vorstand des Vereins komplett.
Alle sind sie guter Dinge.

Die neuen Mitarbeiter siehe hier: "Wir über uns".

Bericht: Nico Winkelmann/Herbert Gümpel