Erste FZA nach Movie Park

Am Samstag, den 12. Juli 2014: Am morgens Früh standen wir um ca. 5 Uhr auf und dann sind wir um ca. 6 Uhr losgefahren. Wir fahren mit zwei Autos nach Bottrop. Als wir (Sebastian, Markus, Markus´s Freundin und Arun) am Autobahnparkplatz bei der Tankstelle ESSO angekommen sind, hat Silvia mich gefragt (Da sie mit seinem Freund Nico und den Kindern mit dem Auto noch auf der Autobahn fährt), wo wir sind und ich schrieb ihr, dass wir an der Tankstelle ESSO in der Nähe von Münster sind und dann haben sie uns zum Glück gefunden und wir haben uns begrüßt. Und danach fuhren wir gemeinsam nach Bottrop los. Als wir in Movie Park angekommen sind, haben wir auf Tobias und seine Freundin Alexandra drauf gewartet und in einer halbe Stunde später erhalte ich eine Antwort von ihnen, dass sie leider nicht gekommen sind, was wir sehr Schade finden. Und wir sind alleine fort gegangen und wir hatten soviel Spass wie noch nie gehabt und es war ein schönes Wetter gewesen, was wir schon erwartet haben und wir haben es sehr gut genossen und soviel gelacht. Nach dem wir fast überall in Movie Park erlebt haben, waren wir total müde, weil es zu warm war und dann sind wir nach Hause gefahren. Ende!

Das war unsere erste FZA (Freizeitaktivitäten), die wir miterlebt haben.

Berichtverfasser: Arun Chandrapalan

Foto: Arun Chandrapalan und Silvia Rehberg