Versammlung mit Frühstück-Büffet

Am 18. November kamen die Mitglieder sowie auch einige Gäste um 10:01 Uhr zur EWW. Es wurde ganz entspannt vom leckeren Büfett gegessen, es gab verschiedene sortierte Wurst und Käseplatten sowie Räucherfisch.

Auch süße Fruchtaufstriche gehörten zu all den Leckereien! Nach dem Essen gab es eine 2 stündige Filmvorführung von unseren vergangenen Ausflügen,Wanderungen und Festen. Alle waren begeistert die alten Filme aus den 50ziger Jahren mal wieder zu sehen.Damals waren alle „jung und schlank“!

Nach der Filmvorführung stärkten wir uns erstmal mit Kaffee +Kuchen. Es gab 4 verschiedene Torten zur Auswahl. Es wurde sehr viel unterhalten ( geplaudert ), es war ein besonderer Tag und die Stimmung war gut.

Bericht: Astrid Winkelmann