Bowling-Abenteuer

Nico Winkelmann war der Organisator, was er bis jetzt gemacht hat, war eine Reservierung für das Bowling und er hat zwei Bahnen für 2 Stunden bestellt und die einige Leute aus dem Gehörlosenverein haben zu der Böwling-Veranstaltung zugesagt und alle waren am 15.05.2015 beim Bowling anwesend. Doch konnten Nico Winkelmann und seine Freundin Silvia in diesem Tag nicht kommen, daher bat er Arun Chandrapalan für ihn als Vertretung zu machen und Arun Chandrapalan nimmt das an und er kam leider ein bisschen zu spät zum Bowling und trotzdem hat das alles gut geklappt, was die Verspätung gar nicht so schlimm war.

Es hat das Bowling begonnen und wir hatten soviel Spass gehabt. Und wir haben zwei Gruppen aufgeteilt und Egon Winkelmann aus dem anderen Gruppe hat 108 Punkte gewonnen und unsere Gruppe hat Mihail 100 Punkte auch gewonnen. Und da müssten die beiden die neue Gruppe gewählt werden. Und danach haben wir versucht, um höhe Punkte zu gewinnen und doch wir haben das Bowlingkugel manchmal ganz schief geworfen und unsere Egon´s Gruppe haben Egon, Alexandra versucht, Arun Chandrapalan zu schlagen, weil er 3 mal X gewonnen hat, aber leider war Erfolglos und zum Schluss hat er 136 Punkte gewonnen. Aber wir haben nicht geweint sondern wir hatten Spass und wir waren fröhlich.

Zum Schluss sind wir noch beim Bowling geblieben und zwei Brüder Markus und Sebastian Oldenborg mussten zu einem Geburtstag hinfahren und wir haben im Bowling gegessen und dann fuhren wir alle nach Hause.

Verfasser: Arun Chandrapalan

Foto: Egon Winkelmann und Arun Chandrapalan