Weihnachtsmarkt

Am 30. November fand ein gemeinsamer Seniorenausflug nach Hannover Weihnachtsmarkt. 14 Personen gehen wir zum Weihnachtsmarkt in Hannover Altstadt. Es gab ein Finnisches Dorf und Mittelaltermarkt mit einem echt Lappländischen Zelt. Der Wunschbrunnenwald etwa 400 Quadratmeter großer Areal mit 50 Tannenbaum auf dem Holzmarkt. Wir trinken Glühwein und war sehr gemütlich. Wir haben schon seit 5 Stunden einen Rundgang gemacht. Allgemein war gut gelaufen.

Weihnachtsfeier

Am 10.12 waren wir mit den Gehörlosenverein Bremerhaven von 1899 bei einer Weihnachtsfeier bei Schmidt's Wulsdorfer Buernhus. Es waren viele Leute dabei, manche Leute hatten Weihnachtspulli an und wir alle hatten ganz viel Spaß und es war sehr Toll. Das Essen war sehr lecker und am Ende haben wir noch ein schönes Bild zusammen gemacht.

Abschiedsjahr 2022 Feier

Am 17.12 war Abschiedsjahr 2022 Feier bei GVB-Treff. Es gab Glühwein und leckeres Essen. Wir haben viel spiele gespielt z.B Quiz über Winter (Egon und Anke haben gewonnen) und Wichteln. Es war ein sehr lustiger Nachmittag/Abend und wir hatten alle ganz viel Spaß.