Neue Vorstand

Hauptversammlung des Gehörlosenvereins Bremerhaven von 1899.
Schon um 11 Uhr trafen 30 Mitglieder in den Räumen des EWW ein. Es war wichtig, dass so viele anwesend sind. Der Vorstand musste neu gewählt werden. Der bisherige Kassierer Helmut konnte aus persönlichen Gründen nicht weiter zur Verfügung stehen, deshalb gab er das Amt als Kassierer ab. Nico wollte gerne eine neue Herausforderung, weswegen er das Amt des 1.Vors. abgab. Als Wahlleiter hat sich Herbert zur Verfügung gestellt. Es wurden verschiedene Personen zu den zu besetzenden Positionen befragt. Nach geheimer Wahl kristallisierte sich zu guter Letzt dieser neue Vorstand heraus:

1.Vors. Silvia R.-M.
2.Vors. Anke S., sie übernimmt das Amt des Schriftführers,
Kassierer: Nico W.
Seniorenleiter: Egon W.
3 Beisitzer: Arun C., Astrid W., Michael D.

Gegen 13 Uhr gab es ein deftiges Mittagessen. Danach war die Wahl für den neuen Vorstand. Es gab keine Beanstandungen, keine Beschwerden. So konnte die Hauptversammlung in Ruhe verlaufen.