Senioren Wremen

(11.08.2021) Wir hatten einen schönen Ausflug in Wremen gehabt und zum Glück haben wir ein schönes Wetter. Vor einem Tag war eine starke Regen und Gewitter gewesen. Wir sind mit dem Zug nach Wremen gefahren, nur 20 km entfernt von hier.

Im Zug RE+Li haben wir 8 Sitzplätze genommen und wir haben uns unterhalten. Und danach wandern wir 1 km durch die Landstraße und da gibt es ein schönes Dorf Wremen und wir haben dort ein Krabbenmuseum besucht. Es sind ein paar alte schöne Bauernhäuser zu sehen und heutzutage wurden sie neugestalten. Beim Ausgang gibt es ein Gästebuch und das habe ich für uns im Gästebuch „Gehörlosen Seniorengruppe Bremerhaven mit Ahoi“ aufgeschrieben. Und dann sind wir zum Café-Garten gegangen, wo wir den Tisch reserviert haben und wir haben dort gegessen und getrunken. Kurz vor Abend fahren wir nach Hause. Wir sind super zufrieden. Danke Egon und Astrid für die tolle Organisation.